Relativ relevant

Strategie, Kreation und Technologie im perfekten Zusammenspiel

Presse

Wenn es darum geht, Marken und Menschen ins digitale Zeitalter zu transformieren, ist die Agentur teufels ganz vorne mit dabei. Das beweist sie mit ihrer exzellenten Kundenarbeit bereits seit Jahren und wird für diese Arbeit auch regelmäßig mit Awards und Preisen ausgezeichnet. Nun hat sich die Agentur in eigener Sache mit der neuen Website www.teufels.com für den Annual Multimedia Award beworben und wurde in der Kategorie „Website & Microsite“ ausgezeichnet.

Rottweiler Agentur teufels gewinnt Annual Multimedia Award für die eigene Website

Der Annual Multimedia Award prämiert herausragende multimediale Projekte von Agenturen, Unternehmen und Studierenden und dokumentiert im dazugehörigen Jahrbuch seit 1996 den State of the Art sowie die Trends und Innovationen in der digitalen Markenkommunikation. Die Aufnahme in die Hall-of-Fame 2022 Silber ist die Auszeichnung dafür, dass die Agentur teufels mit ihrer eigenen Website aktuelle Standards gesetzt und die vielfältigen Möglichkeiten in der digitalen Markenkommunikation unter Beweis gestellt hat.

 

„Wir sind unglaublich stolz darauf, mit der eigenen Website den Annual Multimedia Award Silber gewonnen zu haben“, erzählt Marco Teufel, einer der drei Geschäftsführer. „Das ist für uns ein deutlicher Beleg, dass wir auf dem richtigen Weg sind und die gute Arbeit, von der unsere Kunden profitieren, auch bei uns selbst umsetzen.“ Sein Bruder Alexander Teufel ergänzt: „Es ist schön zu sehen, dass die Leidenschaft und das Know-how, das in der Website steckt, mit dieser Auszeichnung gewürdigt werden. Das war die Mühe definitiv wert.“

 

„Unser Dank geht natürlich an die Jury, aber vor allem an unsere großartige Mannschaft“, führt Pascal Teufel, der Dritte im Bunde, weiter aus. „Das ist eine herausragende Teamleistung und die werden wir angemessen feiern.“

Über teufels

Über teufels: teufels ist eine der führenden Agenturen für Marke, Kreation & Digitales Business. Seit 20 Jahren erfolgreich am Markt, begleitet die Agentur Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen auf ihrem Weg der Transformation und schafft wirksame Kommunikationslösungen für die digitalisierte Welt von morgen. Foto Im Rottweiler Neckartal zuhause: Das Team der Agentur teufels mit 20 Jahren Erfolgsgeschichte.

Kontakt

teufels GmbH

Pascal Teufel
Geschäftsführer

Neckartal 172
78628 Rottweil

p.teufel@teufels.com
+49 741 348 548 16

erstellt von